Bonial.com Group schafft Ressort Institutionen und Handelsverbände

Bonial.com Group schafft Ressort Institutionen und Handelsverbände

 

Bonial.com Group mit kaufDA und MeinProspekt schafft Ressort Institutionen und Handelsverbände
Handels- und Wirtschaftsberater Marc Biadacz übernimmt Leitung als Direktor Geschäftsbeziehungen

Berlin, 24. Februar 2015 – Die zur Axel Springer SE gehörende Bonial.com Group mit den deutschen Marken kaufDA und MeinProspekt bündelt ihre Aktivitäten im institutionellen Umfeld des Einzelhandels und schafft ein eigenes Ressort für Institutionen und Verbände. Unter der Leitung von Marc Biadacz, der vom 2. Februar 2015 an die Position des Direktors Geschäftsbeziehungen verantwortet, soll der Dialog mit  führenden Eigentümern aus dem stationären Handel und Entscheidern des Verbandsumfeldes ausgebaut werden. Der neue Fachbereich soll die Gattung „Digitale Haushaltswerbung“ fördern und das Profil der Bonial.com Group als führende mobile Lösung für den lokalen Handel stärken.
Christian Gaiser, Gründer und CEO der Bonial.com Group: „Die Rolle von Smartphones und Tablet-PCs bewegt auch das institutionelle Umfeld. Ich freue mich daher sehr, Marc Biadacz in unserem Team zu begrüßen. Mit ihm konnten wir einen bestens vernetzten Spezialisten gewinnen, der die Profilierung unserer Marken kaufDA und MeinProspekt vorantreiben wird. Sein Netzwerk auf der Ebene der Eigentümer und Verbands-Entscheider wird wertvoll sein, während die Bonial.com Group auch in Deutschland weiter wächst.“
Marc Biadacz kommt von der Kommunikationsagentur Straub & Linardatos, deren Stuttgarter Büro er leitete. Zuvor war er verantwortlich für die strategische Planung und Leitung des Büros des Oberbürgermeisters der Stadt Sindelfingen. Als Berater war er unter anderem für die Daimler AG tätig. Seit 2014 gehört er ehrenamtlich dem Stadtrat in Böblingen an. Marc Biadacz ist Lehrbeauftragter der Universität Stuttgart, wo er sein Studium der Sozialwissenschaften erfolgreich absolvierte.

Quelle Pressemitteilung:

http://bit.ly/1AoRWfg

Presse-Bildmaterial:

Marc Biadacz, Direktor Geschäftsbeziehungen, Bonial International
Source: JMG’s Posthaven
Bonial.com Group schafft Ressort Institutionen und Handelsverbände